Veranstaltungen in Neulußheim

| 15:00 Uhr

Leider abgesagt! - Aktiv im Alter – "Der Seniorennachmittag" - Wir feiern Kerwe! Kerwe


Veranstaltungsort

Evang. Gemeindehaus


Veranstalter

Gemeinde/Aktiv im Alter-Team


Kurzbeschreibung

Aktiv im Alter – eine Kooperation der Evangelischen Kirchengemeinde Neulußheim und der Gemeinde Neulußheim Aktiv im Alter – Wir feiern Kerwe! 

Aufgrund der Corona-Vorgaben ist es uns dieses Jahr leider auch nicht möglich, für unsere Senioren eine größere Veranstaltung auszurichten.

Bleiben Sie alle achtsam und gesund! 

 


Beschreibung

Alle Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde sind im Rahmen der „Aktiv-im-Alter-Reihe“ immer am Kerwe-Dienstag zu einem gemütlichen Nachmittag zum „Kerwe feiern“ eingeladen. Mit Kaffee und Kuchen oder anderen Süßigkeiten starten wir diese besondere Veranstaltung zur Kerwe. Neben Zeit zum Unterhalten, wird meist mit Musik oder aber auch mit Kabarett für Stimmung sorgen. Natürlich gibt es zur Kerwe nicht nur Kaffee und Kuchen… lassen Sie sich überraschen! Es werden Gerichte angeboten, wie sie schon früher traditionsgemäß an Kerwe gegessen wurden. Wie immer wird auch diese kostenfreie Veranstaltung im barrierefreien Evangelischen Gemeindehaus stattfinden. Beginn ist um 15 Uhr. Das Aktiv-im-Alter-Team freut sich, gemeinsam mit den Senioren Kerwe zu feiern!


 

Ansprechpartner

Gemeinde Neulußheim
Kultur, Sport und Vereine


St. Leoner Str. 5
68809 Neulußheim

Alexandra Özkalay
T 0 62 05/39 41-11
F 0 62 05/39 41-35

alexandra.oezkalay@neulussheim.de

 

Richtlinien/Merkblätter für Vereins-/Straßenfeste

Leitfaden für Feste 2018 (1,094 MB)

Lebensmittel bei Festen (81,8 KB)

Jugendschutz bei Festen (391,4 KB)

Anträge für Vereins-/Straßenfeste

Schankerlaubnis (75,7 KB)