Weihnachtspause in der Bücherei

Von Freitag, 24.12.21 bis Montag, 03.01.22 bleibt die Gemeindebücherei geschlossen und verabschiedet sich in eine kleine Weihnachtspause. Das Bücherei-Team wünscht allen Kund*innen schöne Weihnachtstage, viel Zeit zum Lesen und einen guten Start in das neue Jahr.

Kommen Sie gerne vor Weihnachten noch einmal vorbei! Neben Bastel- und Backbüchern für die Advents- und Weihnachtszeit hat die Bücherei auch viele Bilderbücher im Angebot. Oder wie wäre es mit einem Vorlesebuch oder einem Schmöker? Einfach vorbeikommen, stöbern und mitnehmen.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Coronalage ist das Stöbern in der Bücherei momentan nur mit 2G und der Vorlage eines elektronischen Impfzertifikats möglich. Die Rückgabe und das Abholen von Büchern sind weiterhin unbeschränkt möglich.

(Erstellt am 29. November 2021)
 


weiter mit Klick auf das Logo

Gemeindeverwaltung

Gemeinde Neulußheim
St. Leoner Str. 5
68809 Neulußheim

T 0 62 05/39 41-0
F 0 62 05/39 41-35

gemeinde@neulussheim.de

Jubiläumsbuch