Corona-Impfservice für über 80jährige startet

Gemeinde richtet Servicenummer zur Unterstützung bei Terminfindung ein

Die Gemeinde Neulußheim wird, wie auch die Umlandgemeinden, ihre Seniorinnen und Senioren bei der Terminvereinbarung zur Corona-Impfung unterstützen.
Momentan werden im Hintergrund noch Informationen zusammen getragen, um den Seniorinnen und Senioren etwaige Fragen schon beim ersten Telefonat beantworten zu können.
Impftermine können in Baden-Württemberg ausschließlich online über die Webseite www.impfterminservice.de oder über die Patienten-Hotline „116 117“ vereinbart werden.
Zur Online-Terminvereinbarung  muss ein Mobiltelefon vorhanden sein, da zur Generierung ein Code per SMS an die anmeldenden Personen verschickt wird. Mit diesem Code wird dann das eigentliche Procedere gestartet. 
Sie erreichen den Service unserer Gemeinde von Montag bis Freitag, 08.30 Uhr bis 12 Uhr unter der Telefonnummer 06205/3941-11.
Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.zusammengegencorona.de/

Zur allgemeinen Information: die Gemeinden werden bei der Terminvereinbarung NICHT bevorzugt - auch hier werden entsprechende Wartezeiten entstehen!

Typ Name Datum Größe
pdf Leitfaden Corona-Schutzimpfung.pdf 18.01.2021 454,2 KB

 


weiter mit Klick auf das Logo

Gemeindeverwaltung

Gemeinde Neulußheim
St. Leoner Str. 5
68809 Neulußheim

T 0 62 05/39 41-0
F 0 62 05/39 41-35

gemeinde@neulussheim.de

Jubiläumsbuch