Rathaus nur bedingt geöffnet

Bitte Terminvereinbarungen und telefonische Kontaktaufnahme vor Besuch des Rathauses nutzen.

Aufgrund der aktuelle Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus bitten wir Sie –soweit möglich – von persönlichen Vorsprachen im Rathaus abzusehen. Rücksprachen und Gesprächstermine sollten bis auf weiteres möglichst telefonisch oder per Mail erfolgen.Diese Vorsichtsmaßnahme dient dem Schutz der Bürgerinnen und Bürgern und Mitarbeitenden gleichermaßen.Nicht aufschiebbare persönliche Vorsprachen sollten ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen. Termine können telefonisch oder per Mail mit dem zuständigen Sachbearbeiter - https://www.neulussheim.de/pb/89056.html - abgesprochen werden. Die Mitarbeiter des Rathauses sind jedoch unter der Telefonnummer 06205/3941-0  oder per Mail: gemeinde@neulussheim.de zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Ihre Gemeindeverwaltung

 


weiter mit Klick auf das Logo

Gemeindeverwaltung

Gemeinde Neulußheim
St. Leoner Str. 5
68809 Neulußheim

T 0 62 05/39 41-0
F 0 62 05/39 41-35

gemeinde@neulussheim.de

Jubiläumsbuch