Aus dem Gemeinderat

Die in der letzten Sitzung gefassten Beschlüsse:

Hardt-Halle - Neubau Kultur- und Sporthalle
Der Gemeinderat stimmt den in der Machbarkeitsstudie vom Architekten vorgeschlagenen Varianten zu und beauftragt die Erstellung der Bauantragsunterlagen sowie die Vorbereitung der einzelnen Ausschreibungsunterlagen.
Die Verwaltung wird beauftragt diese Planung den Bürgern, insbesondere den Anwohnern, vorzustellen.
  
Hardt-Halle - Cateringbereich
Der Gemeinderat beauftragt die Verwaltung weitere Angebote einzuholen.
 
Lußhardt-Schule - Renovierung der WC-Anlagen
Der Gemeinderat beschließt, als nächsten Sanierungsabschnitt in der Schule, in den Sommerferien 2019, die vollständige Erneuerung der WC-Anlagen.
Die Verwaltung wird ermächtigt den Fachplaner MI-Planung GmbH aus Sinsheim mit der Planung, Kostenberechnung und der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen zu beauftragen.
 
Jugendtreff - Neubesetzung / Neukonzeption
Der Tagesordnungspunkt wurde vor der Sitzung, wegen neuer noch zu bewertender Erkenntnisse, abgesetzt.
 
Bauvorhaben Altlußheimer Straße 53-55
Der Gemeinderat stimmt der vorliegenden Planung zu und erteilt sein Einvernehmen bezüglich der notwendigen Befreiungen.

 


weiter mit Klick auf das Logo

Gemeindeverwaltung

Gemeinde Neulußheim
St. Leoner Str. 5
68809 Neulußheim

T 0 62 05/39 41-0
F 0 62 05/39 41-35

gemeinde@neulussheim.de

Jubiläumsbuch