Stellenausschreibung ,,Kulturtreff"

Die Gemeinde Neulußheim veranstaltet im „Kulturtreff Alter Bahnhof“ derzeit insgesamt 22 überregional bekannte Kleinkunst- und Musikveranstaltungen. Für die Organisation dieser Veranstaltungen sind ab sofort zwei Stellen auf Minijobbasis (bis zu 450 €) zu besetzen.

Die Aufgaben umfassen:
Eigenständige Konzeption, Planung, Vor-Ort-Durchführung und Nachbereitung von Kleinkunst- und Musikveranstaltungen, indoor und outdoor
Durchführung der begleitenden Marketing- und Presseaktivitäten
Kooperative Zusammenarbeit mit dem Verein „Kulturtreff Alter Bahnhof“
 
Wir erwarten:
Erfahrungen im Bereich Veranstaltungs- und Eventmanagement
Kenntnisse der lokalen Künstlerszene
Kenntnisse in Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Bereitschaft zu Abend- und Wochenendarbeit
 
Fühlen sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 15. Juni 2018 an die Gemeinde Neulußheim, Sekretariat, St. Leoner Str.5, 68809 Neulußheim richten.

Für Fragen stehen Ihnen Herr Treiber, Vorsitzender Kulturtreff, Tel. 06205-34829 und
Herr Maier, Kulturamt, Tel. 06205 – 3941-11 gerne zur Verfügung.
 
 
 

 


weiter mit Klick auf das Logo

Gemeindeverwaltung

Gemeinde Neulußheim
St. Leoner Str. 5
68809 Neulußheim

T 0 62 05/39 41-0
F 0 62 05/39 41-35

gemeinde@neulussheim.de

Jubiläumsbuch