Termine, Feste und Kultur im Überblick
Sekt, Bier und Musik - Der SonntagsFrühschoppen beim Alten Bahnhof - Olli Roth
Uhrzeit11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Beschreibung
Olli Roth - Top-Act - bei Sekt, Bier und Musik - das ist der Sonntagsfrühschoppen in der Region
Mit fast 200 Gigs pro Jahr ist Olli ROTH einer der bestgebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet. Er stand mit Größen wie Bobby Kimball (TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf der Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte auf Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND.
2010 gewann er den Rock-Newcomer-Preis von AUDI/SWR und spielte Festivals mit der achtziger Jahre Kultband ROXETTE oder auch Tim Bendzko.
Die akustische Gitarre und natürlich seine herausragende Stimme sind sein Markenzeichen. Gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves! Handgemachte Musik die direkt aus der Seele kommt, immer nach dem Motto:
”LET THE MUSIC DO THE TALKING!”
Auf jeder Bühne sofort zuhause schafft er es sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen! Eines der bestechendsten Merkmale von Olli ROTH ist seine unglaubliche Spielfreude und die musikalische Hingabe‚ mit der er selbst jede Coverversion zu einem eigenen Song werden lässt. Ob Akustik-Session oder groß besetzte Band – durch seine begnadete Stimme, seine Professionalität und sein Charisma, wird jedes Konzert zu einem Highlight für Seele und Ohren!
Im Biergarten des Alten Bahnhofs treten über die Sommermonate verschiedene Bands auf. Es werden, neben versch. Bieren und Softgetränken, auch Cocktails angeboten.
Das vom Kulturtreff e.V. angebotene Buffet aus verschiedenen Würsten, Laugengebäck, selbstgebackenem Kuchen und Kaffee, runden das Angebot ab.
Eintritt frei!
Die Veranstaltungen werden nur bei Sturm und/oder starkem Regen abgesagt. Hierüber wird dann zeitnah informiert.
Aus organisatorischen Gründen ist erst ab 10.30 Uhr Einlass!
