Freunde des Kulturtreffs spenden neue Multi-Media-Anlage


„Kunst und Kultur sollen in unserer Gemeinde auch weiterhin bezahlbar bleiben“, so Klaus Birk, einer der 14 ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kulturtreff-Teams. Beim letzten Frühschoppen der Saison überreichte er Kulturamtschef Klaus Maier drei leere Kisten, die symbolisch für die Anschaffung einer neuen Multi-Media-Anlage stehen.

Klaus Maier war begeistert von dem Geschenk, zumal die alte Anlage - aus seinem Privatbesitz - nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war. Die Anlage soll spätestens Mitte Oktober voll einsetzbar sein.
Klaus Maier nutzte auch die Gelegenheit, sich bei seinen „Ehrenamtlichen“ zu bedanken. Ohne Sie wäre der Betrieb des Kulturtreffs in der jetzigen Form, mit Veranstaltungen von teilweise bis zu 600 Zuhörern, nicht möglich.

 


Kulturtreff Alter Bahnhof

Infos und Kartenvorbestellungen

Kulturamt
St. Leoner Str. 5,
68809 Neulußheim

Klaus Maier
T 0 62 05/39 41-11
F 0 62 05/39 41-35

klaus.maier@neulussheim.de

Spielort

Alter Bahnhof
Bahnhofstr. 2
68809 Neulußheim



Aktuelle Flyer​